• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Themenabende Newsletter

Newsletter

Frank Weißkirchen will der Reihe nach alle Themenabende halten, als zeitliches Ziel hat er sich gesetzt, alle 8 Wochen einen dieser Themenabende zu halten. Wenn ich das hochrechne welche Zeitspanne das betrifft so bin ich der Meinung, das der ein oder andere nicht mehr die Hundeschule besucht. Trotzdem sollte jeder der möchte die Themenabende besuchen können, neben der Veröffentlichung der Termine auf dieser Website, möchte ich ich einen Newsletter Service anbieten.

D. h. immer wenn ich etwas neues zu den Themenabenden erfahre werde ich jedem der will eine E Mail zu senden. Dazu braucht Ihr mir nur Eure E Mail Adresse zu geben (via Kontakt oder unter christof.reuter ett gmx.net) und dann kann´s losgehen.

Jetzt noch ganz wichtig: ich werde die Adressen nur für die Newsletter benutzen, sie sicher verwalten und nach Wunsch oder nach Ablauf der Themenabendreihe unwiederbringlich lösen. Wenn ihr Fragen habt sprecht mich einfach an.

 

 

 

 
jenny 21_200.JPG

Statistiken

Seitenaufrufe : 72066


Design by glockscheid-wbb.de / jenny.glockscheid-wbb.de