• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Themenabende Der Referent

Der Referent

Mein Name ist Frank Weißkirchen, ich bin 47 Jahre alt und lebe mit meiner Frau und zwei Kindern in einer alten Mühle im Westerwald. Hauptberuflich bin ich Hundeerzieher und Verhaltensberater und betreibe eine Hundepension mit ausschließlicher Gruppenhaltung.

Ebenfalls unter dieser Adresse findet sich ein kleines, aber lizenziertes Tierheim und der Vereinssitz des Tierschutzvereins Arche Noah Siebengebirge und Westerwald e.V. indem ich seit 1997 ehrenamtlich als Tierheimleiter tätig bin.

Quelle: www.hundentlaufen.de

Was mir besonders gut an den Themenabenden gefällt; durch die überschaubare Anzahl an Besuchern entwickelt sich eine Interaktion mit Herrn Weißkirchen, zumal  er häufig die Hunde um die es geht kennt, d.h. es wird nicht nur die graue Theorie gelehrt sondern direkt mit praktischen Beispielen untermauert.

 
P1000179-200.JPG

Statistiken

Seitenaufrufe : 38407


Design by glockscheid-wbb.de / jenny.glockscheid-wbb.de