• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Unsere Trainer

DIeses ist der uneingeschränke Hundetrainer der Fockenbachsmühle.

Putzi der uneingeschränkte Cheftrainer

 

Dieser erfahrene Trainer schafft es immer wieder die Jungen für den Unterricht zu begeistern.

Interessierten zeigt er immer wieder, wie einfach es ist "das andere Ende der Leine" zu dessieren.

!Geschafft!      Wieder ein "Dosenöffner" der auf "gib mir Leckerli, ! jetzt !" hört.

 

Sein Fachberater und Cotrainer

 

Frank Weißkirchen ( hier beim Löschen des erlernten, dieser Hund soll nicht hören, denn er soll arbeiten).
Sein Fachgebiet die Hund- Mensch Kommunikation. Er bringt uns bei, genau das unseren Hunden
vorzuschlagen, was diese gerade machen wollen.

 

 
P1000179-200.JPG

Statistiken

Seitenaufrufe : 71945


Design by glockscheid-wbb.de / jenny.glockscheid-wbb.de