• Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Start Hundeschule Fockenbachsmühle Hundeschule Galerien

Galerie Hundeschule

Selbstverständlich ist die Benutzung der Galerie kostenlos!

 

Hallo liebe Neuankömmlinge so sah ich nach meiner ersten Hundeschulstunde aus. Es war furchtbar, ich
bin dreckig, bin nass, mir ist kalt, ich habe Hunger und so viele andere Hunde die alle etwas von mir wollten.
Es hat mir keinen Spaß gemacht...

Aber nach dem ich überall trocken war und auch ein wenig geschlafen hatte

ging´s schon wieder. Und eigentlich wenn ich´s recht überlege war es garnicht so schlimm. Montags hatte
ich zwar etwas Muskelkater, der ging allerdings auch bald vorbei.

Heute kann ich es kaum erwarten, immer wenn Herrchen die Waldhose und nicht die Arbeitshose an zieht,
dann weiß ich, ich werde bald meine Freunde treffen...

und kann mit ihnen spielen und raufen.   Bis Bald!!!

 

 
P1000123_200.JPG

Statistiken

Seitenaufrufe : 72051


Design by glockscheid-wbb.de / jenny.glockscheid-wbb.de